Hamburg Marketing versteht sich als verantwortlicher Partner und Impulsgeber für die Vermarktung der Metropole. Durch die Entwicklung, Kommunikation und Steuerung der Marke Hamburg hebt sie die Attraktivität des Standortes Hamburg und der Metropolregion im In- und Ausland hervor. Dazu koordinieren und harmonisiert sie die Aktivitäten der weiteren Marketing-Akteure in der Stadt. Sie sorgt für einen geschlossenen Auftritt der Marke Hamburg und steigert deren Bekanntheit bei Menschen und Unternehmen.
Website: https://marketing.hamburg.de/
Aufgabe:Projektmanagement diverser Marketingprojekte
Projekte
- Hamburg welcomes you on Board – Kreuzfahrt in Hamburg, Projektleitung (März-Oktober 2015)
- Eröffnungskampagne Elbphilharmonie Hamburg, Projekt-Mitarbeit (Dezember 2016-Juni 2017)
- Networking Reception Hamburg Cruise Days 2017, Projekt-Management (Juli-September 2017)
- Networking Reception Hamburg on Tour London 2017, Projekt-Mitarbeit (August-Oktober 2017)
Wir schätzen Ihre offene, frische und positive Art, mit der sie unkompliziert in die jeweiligen Projekte hineingeht und sich in kürzester Zeit in die Sachverhalte einarbeitet.
Svenja Holst-RungeBereichsleitung Übergreifendes Hamburg Marketing
Hamburg Marketing