1900 Docatwork Desktop

Docatwork

Docatwork

Docatwork  – Personalberatung für Arbeitsmediziner

Website: http://www.docatwork.de/

Zeitraum: Mai 2015 - Februar 2016

Aufgabe:

Entwicklung einer Website, die primär Arbeitsmediziner ansprechen und sie darüber hinaus regelmäßig auf die Website lotsen sollte.

Lösungsansatz:
  • Erarbeitung einer klaren Positionierung des noch jungen Unternehmens.
  • Für das bis dato noch nicht existierende Corporate Design war die Identifizierung einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit Voraussetzung für ein perfekt abgestimmtes Design.
  • Als Kundenbindungsinstrument wurde ein Newsroom mit interessanten und relevanten News aus der Branche integriert. Per Newsletter werden Interessierte in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden gehalten.

Die Zusammenarbeit mit Platypus Marketing ist geprägt von  großem Vertrauen und Respekt, einer offenen Kommunikation auf Augenhöhe und hohem Engagement. Macht Spaß und bringt uns voran!!

Guido Lysk Guido Lysk
Geschäftsführer
Docatwork